Genotec AG

Genotec mit easy[backup] - Datenrücksicherung für den Kunden

Mit der Migration auf neue Systeme werden beim Basler Provider laufend neue, komfortable Leistungen integriert.

    Allschwil  (ots) - Eine tägliche Datensicherung beim Provider ist Standard. Allerdings stehen dem Kunden diese kaum zur Verfügung, da der Provider diese verwendet, um im Fall eines Absturzes der Systeme, die Daten wieder herzustellen. Oder der Kunde kann, gegen entsprechende Gebühr, ein Zurücksichern der Daten veranlassen.

    Wie praktisch wäre es doch, wenn der Kunde diese gesicherten Daten auch nutzen könnte. Genotec Internet Consulting AG hat sich auch diese Gedanken gemacht, und hat eben diese Funktion bei ihrer Migration als neue Funktion in ihr neues Hosting Control Center eingebaut. Dem Kunden stehen somit Datensicherungsbestände für die vergangenen 7 Tage zur Verfügung, wobei auf jeden dieser Tage einzeln zugegriffen werden kann. Dabei kann eine komplette Rücksicherung vorgenommen werden, oder auch nur die Rücksicherung einer einzelnen Datei, um zum Beispiel eine Fehlprogrammierung oder Grafikfehler rückgängig zu machen. Der Kunde kann diese Funktion zu jeder Zeit über das Hosting Control Center nutzen und muss nicht warten, bis ein Supportmitarbeiter dies entsprechend in die Wege leiten kann. Zudem ist dieser Service für den Kunden absolut kostenlos.

    "Alle neuen Funktionen sollen den Grundsatz der grösstmöglichen Freiheit in der Verwaltung des gebuchten Services weiterführen" meint Roger Hofstetter, CEO von Genotec " Gleichzeitig wollen wir auch dafür sorgen, dass dem Kunden diese Funktionen übersichtlich und einfach bedienbar zur Verfügung stehen. Soweit möglich werden ergänzende Services immer ohne Kostenfolge für den Kunden integriert."

    Genotec Internet Consulting AG wurde 2001 gegründet, beschäftigt zur Zeit 9 Mitarbeiter und betreut über 15'000 Domain- und über 100 Serverkunden in ihrem eigenen Rechenzentrum in Allschwil bei Basel. Genotec ist ein BAKOM-registrierter Provider.

    Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter auf unserer Homepage: http://www.webhosting.ch

ots Originaltext: Genotec Internet Consulting AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Genotec Internet Consulting AG
Roger Hofstetter
Tel.         +41/61/487'99'99
E-Mail:    roger.hofstetter@genotec.ch
Internet: http://www.webhosting.ch

Genotec Internet Consulting AG
Hegeneimermattweg 119a
CH-4123 Allschwil
Tel.         +41/61/487'99'99
Fax          +41/61/487'99'98
Internet: www.genotec.ch
E-Mail:    info@genotec.ch



Weitere Meldungen: Genotec AG

Das könnte Sie auch interessieren: