Keine Story von OMV Aktiengesellschaft mehr verpassen.

Aufzeichnung der OMV PK vom 23.02.2011 anlässlich des Ergebnisses Jänner - Dezember und Q4 2010 auf www.ots.at abrufbar - VIDEO

Wien (ots)

Die Aufzeichnung der Pressekonferenz der OMV AG steht ab sofort in deutscher und englischer Sprache auf http://webtv.braintrust.at/omv_23022011/ zur Verfügung.

Link zur digitalen APA-OTS Pressemappe der OMV Aktiengesellschaft: http://www.ots.at/pressemappe/145/omv-aktiengesellschaft

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Video Service, sowie im OTS Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:

OMV
   Media Relations:
   Michaela Huber Tel.: 0043 1 40440 21661
   E-Mail:  michaela.huber@omv.com
   Sven Pusswald Tel.: 0043 1 40440 21246
   E-Mail:  sven.pusswald@omv.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/145/aom

Weitere Storys: OMV Aktiengesellschaft
  • 22.02.2011 – 21:05