TERMINAVISO: Live-Übertragung der OMV Pressekonferenz anlässlich des Ergebnisses Jänner - Dezember und Q4 2010

Wien (ots) - Die OMV, führender Energiekonzern im europäischen Wachstumsgürtel, möchte darüber informieren, dass ein Live Webcast der OMV Pressekonferenz am 23. Februar in Wien um 10:00 CET verfügbar ist. Die Präsentation wird in Deutsch gehalten und Englisch übersetzt.

Pressekonferenz mit den OMV Vorständen

- Wolfgang Ruttenstorfer, Generaldirektor - Gerhard Roiss, stv. Generaldirektor - David C. Davies, Vorstandsmitglied - Jaap Huijskes, Vorstandsmitglied - Werner Auli, Vorstandsmitglied

Webcast: http://webtv.braintrust.at/omv_23022011/

Weiters lädt die OMV zur Teilnahme an der Telefonkonferenz bezüglich des Ergebnisses mit CEO Wolfgang Ruttenstorfer und CFO David C. Davies ein. Die Telefonkonferenz wird in Englisch gehalten und findet am 23. Februar um 13:00 CET statt. Wenn Sie an der Konferenz teilnehmen möchten, wählen Sie sich bitte fünf Minuten zuvor ein.

Einwahlnummern:

Österreich:    +43 (0)1 2530 10153
Deutschland:  +49 (0)69 2222 3105
UK:                 +44 (0)20 7138 0828

Bestätigungsnummer: 1224652

Rückfragehinweis:

OMV     Media Relations:     Michaela Huber Tel.: 0043 1 40440 21661     E-Mail: michaela.huber@omv.com     Sven Pusswald Tel.: 0043 1 40440 21246     E-Mail: sven.pusswald@omv.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/145/aom