TERMINAVISO: Live-Übertragung der OMV Pressekonferenz anlässlich des Q4/09 Ergebnisses sowie Jahresergebnisses 2009

Wien (ots) - Die OMV, führender Energiekonzern im europäischen Wachstumsgürtel, möchte darüber informieren, dass ein Live Webcast der OMV Pressekonferenz am 25. Februar in Wien um 10:00 CET verfügbar ist. Die Präsentation wird in Deutsch gehalten und Englisch übersetzt.

Pressekonferenz mit den OMV Vorständen

- Wolfgang Ruttenstorfer, Generaldirektor - Gerhard Roiss, stv. Generaldirektor - David C. Davies, Vorstandsmitglied - Helmut Langanger, Vorstandsmitglied - Werner Auli, Vorstandsmitglied

Webcast: http://webtv.braintrust.at/omv_25022010/index.htm

Weiters lädt die OMV zur Teilnahme an der Telefonkonferenz bezüglich Q4 und Jahresergebnis 2009 mit CEO Wolfgang Ruttenstorfer und CFO David C. Davies ein. Die Telefonkonferenz wird in Englisch gehalten und findet am 25. Februar um 14:30 CET statt. Wenn Sie an der Konferenz teilnehmen möchten, wählen Sie sich bitte fünf Minuten zuvor ein.

Einwahlnummern:

Österreich:    +43 (0) 1 7957 6056
Deutschland:  +49 (0) 69 2222 3105
UK:                 +44 (0) 20 3140 8286

Bestätigungsnummer: 388490

Rückfragehinweis:

OMV     Presse:     Michaela Huber Tel.: 0043 1 40440 21661     E-Mail: michaela.huber@omv.com     Sven Pusswald Tel.: 0043 1 40440 21246     E-Mail: sven.pusswald@omv.com