TERMINAVISO: Live-Übertragung der Pressekonferenz der OMV AG anlässlich des Jahresabschlusses 2008

Wien (ots) - Die OMV, führender Erdöl- und Erdgaskonzern im europäischen Wachstumsgürtel, gibt am 25. Februar 2009 im Rahmen einer Pressekonferenz die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2008 bekannt. Wir dürfen die VertreterInnen der Medien auf folgende Programmpunkte aufmerksam machen: Pressekonferenz mit den OMV Vorständen - Wolfgang Ruttenstorfer, Generaldirektor - Gerhard Roiss, stv. Generaldirektor - Werner Auli, Vorstandsmitglied - David C. Davies, Vorstandsmitglied - Helmut Langanger, Vorstandmitglied - Datum: Mittwoch, 25.02.2009 - Uhrzeit: 10:00 Uhr MEZ - Webcast: http://webtv.braintrust.at/omv_25022009/index.htm Link zur digitalen APA-OTS Pressemappe der OMV Aktiengesellschaft: http://www.ots.at/redirect.php?omv Rückfragehinweis: APA-OTS Originaltext-Service GmbH Mag.(FH) Christopher Kuschey Tel.: 01/36060 5315 E-Mail: christopher.kuschey@apa.at ots Originaltext: OMV Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch