Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 93 (1) BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die OMV Aktiengesellschaft mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2007 insgesamt 300,000,000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 11.05.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2007 17:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: OMV Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Öl und Gas Verwertung ISIN: AT0000743059 WKN: 874341 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt