Mitgesellschafter genehmigt Veräußerung der Beteiligung an Netto Stavenhagen

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der geschäftsführende Gesellschafter, die Netto Supermarkt GmbH, Stavenhagen, hat seine Zustimmung zur vollständigen Veräußerung der Beteiligung der SPAR Handels-Aktiengesellschaft, Hamburg, an der Offenen Handelsgesellschaft Netto Supermarkt GmbH & Co., Stavenhagen (Netto Stavenhagen), erteilt. Neben der Netto Supermarkt GmbH waren zuletzt zwei 100%ige Tochtergesellschaften der SPAR Handels-Aktiengesellschaft mit jeweils 25 % an Netto Stavenhagen beteiligt. Erwerberin einer Tochtergesellschaft ist die TIWI Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Hamburg, eine mittelbare 100%ige Konzerngesellschaft der ITM Entreprises S. A., Paris. Die andere Tochtergesellschaft wurde von ITM Entreprises S. A. unmittelbar erworben. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.12.2004 07:36:12 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Christina Werthner Tel. +49(0)40 8394 1509 E-Mail: christina_werthner@spar.de Branche: Einzelhandel ISIN: DE0007246902 WKN: 724690 Index: Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt