Finanzierung, Aktienemissionen
SPAR einigt sich mit Banken Finanzierung gesichert (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Finanzierung der weiteren Sanierung der SPAR Handels-Aktiengesellschaft ist gesichert. Die entsprechenden Verträge zwischen SPAR Handels-Aktiengesellschaft, ITM Entreprises S.A. sowie den deutschen und französischen Konsortialbanken wurden unterzeichnet. Der Aufsichtsrat der SPAR Handels-Aktiengesellschaft hat den Vereinbarungen zugestimmt. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 15.05.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: SPAR Handels-Aktiensgesellschaft Konzernkommunikation Christina Werthner Tel. +49(0)40 8394 1509 E-Mail: christina_werthner@spar.de Branche: Lebensmittel ISIN: DE0007246902 WKN: 724690 Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr