EANS-Adhoc: Aufsichtsrat der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft bestellt weiteres Vorstandsmitglied

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.10.2010 Der Aufsichtsrat der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 26.10.2010 beschlossen, Herrn Diplom-Kaufmann Jens Jüttner mit Wirkung zum 1. Mai 2011 zum weiteren Vorstandsmitglied der Gesellschaft zu bestellen. Die Bestellung von Herrn Jüttner zum Vorstandsmitglied der Gesellschaft erfolgt für einen Zeitraum von drei Jahren. Heidelberg, 26.10.2010 Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Balaton AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Christian Rimmelspacher Tel.: +49 (0) 6221-64924-0 E-Mail: c.rimmelspacher@deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard