EANS-Adhoc: Deutsche Balaton AG
Öffentliches Aktienrückkaufangebot

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

31.08.2010

Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft hat am 31. August 2010 den Beschluss gefasst, bis zu 100.000 eigene Aktien der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft außerhalb der Börse zu erwerben (Aktienrückkaufbeschluss). Der Aktienrückerwerb soll zu einem Erwerbspreis (ohne Erwerbsnebenkosten) von 8,00 Euro je auf den Inhaber lautende Stückaktie der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von 1,00 Euro erfolgen.

Die Einzelheiten zu dem Aktienrückkauf werden im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Gesellschaft unter http://www.deutsche-balaton.de veröffentlicht werden. Der Erwerb eigener Aktien wird auf der Ermächtigung der Hauptversammlung der Gesellschaft vom 31. August 2010 erfolgen. Die eigenen Aktien werden im Rahmen der von der Hauptversammlung am 31. August 2010 erteilten Ermächtigung verwendet werden. Der Aufsichtsrat hat dem Aktienrückkaufbeschluss des Vorstands in seiner Sitzung am 31. August 2010 zugestimmt.

Derzeit hält die Gesellschaft 63.287 eigene Aktien, entsprechend einem Anteil am Grundkapital von 0,54 % (gerundet).

Heidelberg, 31. August 2010

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Der Vorstand