Aktienrückkauf
Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, beschließt Fortsetzung des Aktienrückkaufs im Rahmen eines freiwilligen Erwerbsangebots

24.09.2008

Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 24.09.2008 mit Zustimmung des Aufsichtsrats der Gesellschaft vom gleichen Tag beschlossen, bis zu weitere 250.000 eigene Aktien der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft (entsprechend einem Anteil am Grundkapital von 1,97 %) im Rahmen eines freiwilligen öffentlichen Erwerbsangebots zu erwerben. Der Rückerwerb soll zu einem Erwerbspreis (ohne Erwerbsnebenkosten) von 8,25 Euro je auf den Inhaber lautende Stückaktie der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft erfolgen.

Die Einzelheiten des Angebots werden kurzfristig im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Gesellschaft unter http://www.deutsche-balaton.de veröffentlicht werden.

Derzeit hält die Gesellschaft 749.973 eigene Aktien, entsprechend einem Anteil am Grundkapital von 5,91 %.

Heidelberg, 24.09.2008

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Der Vorstand