Aktienrückkauf
Ad-hoc-Meldung gemäß § 15 WpHG: Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft beschließt weiteren Aktienrückkauf

23.07.2008

Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 23. Juli 2008 mit Zustimmung des Aufsichtsrats der Gesellschaft vom 23. Juli 2008 beschlossen, bis zu weitere 250.000 eigene Aktien der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft im Rahmen eines freiwilligen öffentlichen Erwerbsangebots zu erwerben. Der Rückerwerb soll zu einem Erwerbspreis (ohne Erwerbsnebenkosten) von 8,25 Euro je auf den Inhaber lautende Stückaktie der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft erfolgen.

Die Einzelheiten des Angebots werden im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Internetseite der Gesellschaft unter http://www.deutsche balaton.de unverzüglich nach Bekanntgabe des Konzernhalbjahresergebnisses für das erste Geschäftshalbjahr 2008 des Deutsche Balaton Konzerns veröffentlicht werden.

Derzeit hält die Gesellschaft 499.986 eigene Aktien, entsprechend einem Anteil am Grundkapital von 3,9 %.

Heidelberg, den 23. Juli 2008

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Der Vorstand