Umhängung im Deutsche Balaton-Konzern

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Beteiligungen Heidelberg (euro adhoc) - Die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, hat ihre rd. 69%-ige Beteiligung an der Heidelberger Beteiligungsholding AG, Heidelberg, im Rahmen einer konzerninternen Umstrukturierung auf die Konzerngesellschaft ABC Beteiligungen AG, eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, übertragen. Die Beteiligung an der Heidelberger Beteiligungsholding AG wird künftig von der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft mittelbar über die 100%-ige Tochtergesellschaft gehalten. Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Balaton AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Christian Rimmelspacher Tel.: +49 (0) 6221-624924-0 E-Mail: info@deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard