Sonstiges
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft verkauft weiteren Teil ihrer Beteiligung an Eurokai KGaA

30.10.2007

Die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat, in Nutzung des günstigen Marktumfelds, einen weiteren Teil ihrer Beteiligung an der Eurokai KGaA, Hamburg, verkauft. Aus dem vorstehend genannten weiteren Verkauf resultiert ein weiterer Ergebnisbeitrag in Höhe von rd. 2,1 Mio. Euro zusätzlich zu dem bereits mit Ad-hoc-Meldung vom 09. Juli 2007 veröffentlichten Ergebnisbeitrag aus früheren Verkäufen von Aktien an der Eurokai KGaA in Höhe von rd. 2 Mio. Euro.

Heidelberg, den 30. Oktober 2007

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.10.2007 15:55:15

Christian Rimmelspacher