Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.09.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Jörg Janich (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Deutsche Balaton AG Inhaber-Aktie o.N. ISIN: DE0005508204 Geschäftsart: Kauf Datum: 14.09.2007 Stückzahl: 7500 Währung: Euro Kurs/Preis: 9,10000 Gesamtvolumen: 68.250,00 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Rückfragehinweis: ----------------- Deutsche Balaton AG Christian Rimmelspacher Ziegelhäuser Landstraße 1 69120 Heidelberg Tel. +49 (0)6221 649240 Fax +49 (0)6221 6492424 E-Mail: info@deutsche-balaton.de Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 17.09.2007 15:31:07 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Balaton AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard