Sonstiges
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft verkauft Teil ihrer Beteiligung an Eurokai KGaA

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.07.2007 Die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat entschieden, das günstige Marktumfeld zu nutzen und einen Teil ihrer Beteiligung an der Eurokai KGaA, Hamburg, zu verkaufen. Aus dem vorstehend genannten Verkauf resultiert im Geschäftsjahr 2007 ein Ergebnisbeitrag in Höhe von rd. 2,0 Mio. Euro. Heidelberg, den 09. Juli 2007 Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Ende der Mitteilung euro adhoc 09.07.2007 15:39:49 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Balaton AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Christian Rimmelspacher Tel.: +49 (0)6221 64924 0 info@deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard