Vorstand/Personalie
Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG: Aufsichtsrat der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft bestellt weiteres Vorstandsmitglied mit Wirkung zum 01. Januar 2008

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 29.06.2007 Der Aufsichtsrat der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat heute mit Wirkung zum 01. Januar 2008 das derzeitige Aufsichtsratsmitglied Jörg Janich, Giengen, zum weiteren Mitglied des Vorstands der Gesellschaft bestellt. Die Bestellung erfolgt für die Dauer von fünf Jahren. Herr Jörg Janich wird sein Aufsichtsratsmandat zu einem Zeitpunkt vor dem 01. Januar 2008 niederlegen. Heidelberg, den 29. Juni 2007 Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Ende der Mitteilung euro adhoc 29.06.2007 10:48:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Balaton AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Jürgen Dickemann Tel.: +49 (0)6221 64924 0 info@deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard