Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.05.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: VV Beteiligungen AG (juristische Person, Gesellschaft oder Einrichtung) Ansprechpartner/Rufnummer: - Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist juristische Person in enger Beziehung Beziehung: zu einer Person mit Führungsaufgaben Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Thomas Zours Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Deutsche Balaton AG Inhaber-Aktie o.N. ISIN: DE0005508204 Geschäftsart: Kauf Datum: 31.05.2007 Stückzahl: 236950 Währung: Euro Kurs/Preis: 8,00000 Gesamtvolumen: 1.895.600,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Korrekturmitteilung nach § 15a WpHG zu unserer Meldung vom 31.05.07: Die Stückzahl lautet richtig: 236950 (nicht: 237000); das Gesamtvolumen beträgt richtig: 1895600,00 Euro (nicht: 1896000,00 Euro). Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 31.05.2007 14:29:45 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Balaton AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: - Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard