Gewinne
Deutsche Balaton Aktiengesellschaft erwartet Nachbesserung aus Spruchverfahren

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.01.2007 Wie der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft heute erfahren hat sei in dem Spruchverfahren betreffend den Squeeze-Out der Minderheitsaktionäre der Buderus AG, Wetzlar, ein Vergleich geschlossen worden. Aus diesem Vergleich erwartet die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft für die von ihr im Rahmen des Squeeze-Out auf den Hauptaktionär übergegangenen Buderus-Aktien im Geschäftsjahr 2007 eine Nachbesserung einschließlich Zinsen in Höhe von insgesamt rd. 2,7 Mio. Euro. Heidelberg, den 16. Januar 2007 Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 16.01.2007 10:21:42 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Balaton AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Christian Rimmelspacher Tel.: +49 (0)6221 64924 0 info@deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard