Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.uzin-utz.com im Internet am: 18.05.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 18.05.2007 11:53:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: UZIN UTZ AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bau ISIN: DE0007551509 WKN: 755150 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard