Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verteilung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Polyshare GmbH Adresse: Düsseldorfer Str. 53 Sitz: D-47829 Krefeld Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Uzin Utz AG Adresse: Dieselstr. 3, 89079 Ulm Sitz: Ulm Staat: Deutschland 20.02.2007 Die Polyshare GmbH mit dem Sitz in Krefeld (Deutschland) hat uns mit Schreiben vom 16. Februar 2007 gemäß § 21 WpHG mitgeteilt, dass sie als 100%ige Tochter der Alberdingk Boley GmbH - per Valuta 29. Dezember 2006 - 755.500 Stück Aktien der UZIN Utz AG (= 17,78 %) von der Alberdingk Boley GmbH übernommen hat. Mit dieser Übernahme hat sie die Schwellenwerte von 3%, 5%, 10% und 15% überschritten. Ulm, den 20.02.2007 UZIN Utz AG (ISIN DE0007551509) Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 20.02.2007 16:58:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: UZIN UTZ AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Bau ISIN: DE0007551509 WKN: 755150 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard