Vorstand/Personalie
Uzin Utz AG - Veränderung im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.02.2007 Der Aufsichtsrat der Uzin Utz AG und das Mitglied des Vorstandes, Herr Maarten jan Leppink, haben sich einvernehmlich über sein Ausscheiden aus dem Vorstand der Uzin Utz AG zum 15. Februar 2007 verständigt. Die bisherigen Aufgabengebiete von Herrn Leppink im Bereich des Vertriebs International werden vom Vorsitzenden des Vorstandes, Herrn Dr. H. Werner Utz, sowie dem Vorstandsmitglied Herrn Thomas Müllerschön übernommen und fortgeführt. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.02.2007 17:10:29 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: UZIN UTZ AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mustafa Oezaslan Tel.: +49 (0)731 4097-212 E-Mail: mustafa.oezaslan@uzin-utz.com Branche: Baustoffe ISIN: DE0007551509 WKN: 755150 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard