Konkurs
Uzin Utz AG (WPKN 755150, ISIN DE 0007551509) will Dividende deutlich erhöhen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.03.2006 Ulm, 15. März 2006) Vorstand und Aufsichtsrat der Uzin Utz AG werden der Hauptversammlung am 18. Mai 2006 vorschlagen, eine Dividende von 0,75 Euro je Stückaktie an die Aktionäre auszuschütten. Damit erhöht das Unternehmen seine Dividende im Vergleich zum Vorjahr um 0,23 Euro je Aktie, ein Plus von rund 44 Prozent. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.03.2006 15:38:46 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: UZIN UTZ AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Melanie Gerber Tel. +49(0)731-4097-279 E-Mail: Melanie.Gerber@Uzin-Utz.com Branche: Baustoffe ISIN: DE0007551509 WKN: 755150 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard