Uzin Utz AG will Dividende um ein Drittel erhöhen (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ulm, 23. April 2003) Vorstand und Aufsichtsrat der Uzin Utz AG werden der Hauptversammlung am 27. Mai 2003 vorschlagen, eine Dividende von 0,60 Euro je Stückaktie an die Aktionäre auszuschütten. Damit erhöht das Unternehmen seine Dividende im Vergleich zum Vorjahr um 0,15 Cent je Aktie, ein Plus von 33 Prozent. Aktie Uzin Utz AG: WKN 755 150, ISIN-Nr. DE 0007551509 Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 23.04.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Michael Karl Tel.: +49 (0)731 4097-213 E-Mail: karl@uzin.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0007551509 WKN: 755150 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt