Fusion/Übernahme/Beteiligung
Uzin Utz AG übernimmt Wolff GmbH vollständig - Rückkauf eigener Aktien begonnen (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Ulm, 28. November 2002) Die Uzin Utz AG (WKN 755 150) wird die bereits seit Oktober 2000 mehrheitlich gehaltenen Anteile an der Wolff GmbH, Vaihingen, vollständig übernehmen. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte wurde mit den derzeit noch drei beteiligten Führungskräften vereinbart, bis zum Ende des Jahres deren Anteile an dem Hersteller von Spezialmaschinen für die Bodenbearbeitung vollständig zu übernehmen. Derzeit hält die Uzin Utz AG 62,8 % der Anteile, die drei beteiligten Führungskräfte 37,2 %. Über den Kaufpreis haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Gleichzeitig teilt die Uzin Utz AG mit, dass mit dem von der Hauptversammlung am 11. Juni 2002 genehmigten Rückkauf eigener Aktien begonnen wurde. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 28.11.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Michael Karl Tel.: +49 (0)731 4097-213 E-Mail: karl@uzin.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0007551509 WKN: 755150 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt