hotelleriesuisse

Swiss Hotel Film Award: Beste Hotelfilme gekürt

Bern (ots) - Gestern wurden in Zürich die Gewinner des Swiss Hotel Film Awards 2011 bekannt gegeben. Als bester Hotelfilm wurde «Monsieur Du Lit» von Timo von Gunten ausgezeichnet. Der zweite Platz ging an «Salty Times» von Stefan Eichenberger, Platz drei belegte «Home Sweet Hotel» von Alfonso Gordillo. Den Publikumspreis holte sich Alejandro Gasser Daza mit «Stille Post». Der Kurzfilm-Wettbewerb der Schweizer Hotellerie wurde von hotelleriesuisse initiiert und fand nach der erfolgreichen Erstausgabe 2009 zum zweiten Mal statt.

Für weitere Informationen: www.swisshotelfilmaward.ch/de/medien

Kontakt:

hotelleriesuisse
Susanne Daxelhoffer, Media Relations
Tel.: +41/31/370'42'86
Mobile: +41/79/557'49'73
E-Mail: kommunikation@hotelleriesuisse.ch



Weitere Meldungen: hotelleriesuisse

Das könnte Sie auch interessieren: