Einladung zur Halbjahres Medienkonferenz von hotelleriesuisse

Bern (ots) - Datum 9. Dezember 2003, 10.00 Uhr Ort hotelleriesuisse, Monbijoustrasse 130, 3007 Bern Programm 9.30 Uhr Begrüssungs-Kaffee 10.00 Uhr Beginn der Medienkonferenz Dr. Christian Rey, Präsident von hotelleriesuisse Begrüssung und Einleitung Dr. Christoph Juen, Direktor von hotelleriesuisse Aussichten für die wichtigsten Tourismus-Regionen der Schweiz - Grundlage: Prognose von BAK Basel Economics Herr Riet Frey, Präsident der Kommission Hotel-Klassifikation von hotelleriesuisse Die neue Hotel-Klassifikation der Schweiz 10.45 Uhr Fragen in Anwesenheit von Herrn Richard Kämpf, Senior Economist & Projektleiter BAK Basel Economics Tourismus-Prognosen Moderation: Dr. Christian Rey, Präsident von hotelleriesuisse anschliessend Apéro mit der Möglichkeit für Interviews ots Originaltext: hotelleriesuisse Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: hotelleriesuisse Kommunikation Monbijoustrasse 130 3007 Bern Tel. +41/31/370'42'81 Fax +41/31/370'43'26 E-Mail: christina.hostettler@swisshotels.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Halbjahres Medienkonferenz von hotelleriesuisse 9. Dezember 2003, 10.00 Uhr hotelleriesuisse, Monbijoustrasse 130, 3007 Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax +41/31/370'43'26 oder E-Mail: christina.hostettler@swisshotels.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::