Einladung zur Halbjahres Medienkonferenz hotelleriesuisse (Reminder)

Bern (ots) - Datum 10. Dezember 2002, 10.00 Uhr Ort hotelleriesuisse, Monbijoustrasse 130, 3007 Bern Programm 09.30 Begrüssungskaffee 10.00 Beginn der Medienkonferenz Dr. Christian Rey, Präsident hotelleriesuisse Begrüssung und Einleitung Dr. Christoph Juen, Direktor hotelleriesuisse Aussichten für die wichtigsten Tourismus-Regionen der Schweiz-Grundlage: Prognose der BAK, Konjunkturforschung Basel AG Dr. Christian Rey, Präsident hotelleriesuisse Wirtschaftspolitische Herausforderungen der Hotellerie 11.00 Fragen in Anwesenheit von Herrn Richard Kämpf, Senior Economist & Projektleiter BAK Tourismus-Prognosen anschliessend Apéro mit der Möglichkeit für Interviews ots Originaltext: hotelleriesuisse Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Halbjahres Medienkonferenz hotelleriesuisse Datum 10. Dezember 2002, 10.00 Uhr Ort hotelleriesuisse, Monbijoustrasse 130, 3007 Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte Talon senden, faxen oder mailen an: hotelleriesuisse Kommunikation Monbijoustrasse 130 3007 Bern Tel. +41/31/370'42'81 Fax +41/31/370'43'26 Mailto: christina.hostettler@swisshotels.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 001 ]