Bern (ots) - Am 24. April 2002, 10 Uhr, beim Schweizer Hotelier-Verein, Monbijoustrasse 130, 3007 Bern. - Haben sich die düsteren Prognosen vom letzten Herbst bewahrheitet? - Welche Auswirkungen hat die Personenfreizügigkeit auf die Hotellerie? - Wie steht die Hotellerie zum Tourismusbericht? Antworten auf diese und andere Fragen präsentieren Ihnen gerne der Präsident des Schweizer Hotelier-Vereins, Dr. Chr. Rey und Dr. Chr. Juen, Direktor des Schweizer Hotelier-Vereins. Wir würden uns freuen, Sie bei uns an der Monbijoustrasse persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hans-Ruedi Huber Leiter Kommunikation Schweizer Hotelier-Verein ots Originaltext: Schweizer Hotelier-Verein Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Schweizer Hotelier-Verein Frau Christina Hostettler Tel. +41/31/370'42'81 Fax +41/31/370'43'26 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service EINLADUNG - Reminder: Medienkonferenz zur Lage der Hotellerie: anschliessend Lunch-Apéro mit Gesprächsmöglichkeit am 24. April 2002, 10 Uhr ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an +41/31/370'43'26 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 002 ]