Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Dr. Manfred Lebherz Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: LS telcom AG Adresse: Im Gewerbegebiet 31-35, 77839 Lichtenau Sitz: Lichtenau Staat: Deutschland 05.04.2007 Veröffentlichung gem. §§ 41 Abs. 4a Satz 7, 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG Herr Dr. Manfred Lebherz, Lichtenau-Ulm, hat uns mit Schreiben vom 14.03.2007 mitgeteilt, daß sein Stimmrechtsanteil an der LS telcom AG am 20.01.2007 insgesamt 28,83% betragen hat. Lichtenau, 5. April 2007 LS telcom AG - Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 05.04.2007 16:01:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LS telcom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005754402 WKN: 575440 Index: CDAX, Technologie All Share Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard