LS telcom - Erfolgreicher Start ins neue Geschäftsjahr

Lichtenau (ots) - Die LS telcom AG befindet sich nach den tiefgreifenden Restrukturierungsmaßnahmen der vergangenen Jahre wieder auf Erfolgskurs. Die Auswertungen zum ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2004/2005 zeigen, dass LS telcom gut im Plan liegt. So wurde das erste Quartal des neuen Geschäftsjahrs mit einem positiven EBIT abgeschlossen und der Cashbestand nahm zu. Damit sind nun bereits zwei Quartale in Folge in den schwarzen Zahlen. Für das Gesamtjahr wird erwartet, dass die im Geschäftsbericht abgegebenen Prognosen eines mindestens ausgeglichenen Resultats eingehalten werden können. Unter dem Eindruck eines sich weiter festigenden Marktes blickt der Vorstand der LS telcom AG deshalb zuversichtlich in die Zukunft. ots Originaltext: LS telcom AG Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: Kontakt: LS telcom AG Harald Ludwig Investor Relations Tel.: +49 7227 9535-705 Fax: +49 7227 9535-605 hludwig@LStelcom.com