Orell Füssli Buchhandlungs AG

Der grösste DVD-Shop in Luzern mit über 6000 Titel bei Orell Füssli Raeber Bücher&Medien

Luzern (ots) - Nach zweiwöchiger Umbauzeit eröffnet die Orell Füssli Buchhandlungs AG ihren ersten DVD-Shop in der Filiale Luzern. Der DVD-Shop bietet auf einer Fläche von rund 250 Quadratmetern ein breites Angebot mit über 6000 Titeln. Das Filmangebot erstreckt sich über die verschiedensten Interessengebiete in den Bereichen Filmklassiker, Schweizer Filme, Topseller, Longseller, Filme aus Wissenschaft, Natur, Kunst, Ballett, Oper und Musik wie auch Kinder- und Jugendfilme. Die Buchverfilmungen werden ergänzt mit den entsprechenden Büchern in deutsch und englisch. Im DVD-Shop stehen Abspielgeräte bereit und ein Flatscreen zeigt Trailer aus aktuellen Filmen. In der Lounge können sich die Filmfreunde treffen, austauschen und diskutieren. Geplant sind ab nächstem Jahr regelmässige Filmsessions, die von einem Filmkenner moderiert werden. ots Originaltext: Orell Füssli Buchhandlungs AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Orell Füssli Buchhandlungs AG Simone Hobi Filialleiterin Dietzingerstrasse 3 8036 Zürich E-mail:simone.hobi@books.ch Internet: www.books.ch