Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Cura Consult GmbH Sitz: 30175 Hannover Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: LPKF Laser & Electronics AG Adresse: Osteriede 7, 30827 Garbsen Sitz: Garbsen Staat: Deutschland 26.04.2007 Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG Die Cura Consult GmbH, Emmichplatz 4, 30175 Hannover, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 23.04.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,947% beträgt. LPKF Laser & Electronics AG, Osteriede 7, 30827 Garbsen Ende der Mitteilung euro adhoc 26.04.2007 11:36:42 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LPKF Laser & Electronics AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0006450000 WKN: 645000 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr