Vorstand/Personalie / Personalveränderung im Vorstand (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die LPKF Laser & Electronics AG und Herr Dr. Jörg Kickelhain, Vorstand für Forschung und Entwicklung, geben bekannt, dass Herr Dr. Kickelhain mit Wirkung zum Ende Februar 2004 in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheidet. Die Gesellschaft und Herr Dr. Kickelhain haben sich darauf verständigt, den bis 30. September 2004 datierten Anstellungsvertrag nicht zu verlängern. Herr Dr. Kickelhain wird sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Die bisherigen Aufgaben von Herrn Dr. Kickelhain werden vom Vorstandsvorsitzenden, Herrn Bernd Hackmann, übernommen. LPKF wünscht Herrn Dr. Kickelhain alles Gute für seine weitere persönliche und berufliche Zukunft und dankt ihm für seinen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.02.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ulrike Thoms-von Meding LPKF Laser & Electronics AG Tel.: +49(0)5131 7095 382 u.thomsvonmeding@lpkf.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006450000 WKN: 645000 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr