Weber Shandwick Worldwide

Weber Shandwick steht an der Spitze der ersten weltweiten Agenturbewertung von PRWeek

    New York (ots/PRNewswire) -

    - Die Firma erhält die Goldmedaille für ihre aussergewöhnliche Leistung, neue Geschäftsabschlüsse und Anerkennung von aussen

    Weber Shandwick, eine der weltweit führenden Public-Relations-Firmen, wurde in der ersten weltweiten Agenturbewertung von PRWeek mit der Goldmedaille ausgezeichnet. In dem Bericht wurden die Leistungen der letzten 12 Monaten von 24 weltweit tätigen Agenturnetzen nach den vier Kriterien Geschäftsentwicklung, Mitarbeiter, Netzwerkinitiativen und -geschlossenheit und Anerkennung von aussen bewertet.

    Weber Shandwick wurde für die aussergewöhnliche Jahresleistung, die beeindruckenden neuen Geschäftsabschlüsse auf den unterschiedlichsten Märkten und die innovativen und preisgekrönten Arbeiten für Kunden ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgt nach einem eindrucksvollen Jahr voller Auszeichnungen für die Firma, u. a. die Ernennung zur weltweiten Agentur des Jahres durch The Holmes Report, zur PR-Grossagentur des Jahres durch PR News und die Auszeichnung mit dem Cannes Lions Award für die "beste, von einer PR-Agentur durchgeführte, integrierte Kampagne".

    "Die Auszeichnung mit der Goldmedaille bei PRWeeks erstem, weltweiten Agenturpreis und die anderen Auszeichnungen, die wir dieses Jahr in der Branche erhielten, verdanken wir der aussergewöhnlichen Kreativität und dem geistigen Kapital, das unsere Mitarbeiter bei jedem einzelnen unserer Kundenaufträge einsetzen", sagte Harris Diamond, CEO von Weber Shandwick. "Ich bin unseren Kunden, die uns die Verantwortung, für sie auf dem Markt einzutreten, anvertraut haben, ausserordentlich dankbar."

    Informationen zu Weber Shandwick

    Weber Shandwick ist eine weltweit führende Public-Relations-Agentur und mit Niederlassungen auf 77 Märkten überall auf der Welt präsent. Der Erfolg der Firma beruht auf ihrem starken Engagement für Kundenbetreuung, ihrer Kreativität, Zusammenarbeit und ihrer Fähigkeit, die Macht von Fürsprechern zu nutzen, d.h. Interessengruppen auf neue und kreative Art und Weise mit einzubeziehen, um die jeweilige Marke und ihr Ansehen aufzubauen. Weber Shandwick bietet Strategien und konkrete Umsetzungen in Bereiche wie Verbrauchermarketing, Gesundheitswesen, Technologie, öffentliche Angelegenheiten sowie Unternehmens-, Finanz- und Krisenmanagement. Zu den speziellen Dienstleistungsbereichen gehören digitale/soziale Medien, Advocacy Advertising, Marktforschung und unternehmerische Verantwortung. Weber Shandwick erhielt im Global Agency Report Card 2009 von PRWeek die Goldmedaille, wurde von The Holmes Report zur weltweiten Agentur des Jahres ernannt und von PR News im Jahre 2008 zur PR-Grossagentur des Jahres gewählt. Die Firma wurde darüber hinaus auch von den Vereinten Nationen für eine Bildungskampagne in Indien mit dem Grand Award für ausserordentliche Public-Relations-Leistungen ausgezeichnet. Weber Shandwick gehört zur Interpublic Group (NYSE: IPG). Weitergehende Informationen stehen unter http://www.webershandwick.com zur Verfügung.

@@start.t1@@      Kontakt      Jennifer Norton                        Emma Bowen-Davies
                        Weber Shandwick                        Weber Shandwick
      Telefon      +1-212-445-8314                        +44-20-7067-0695
      E-Mail        jnorton@webershandwick.com      ebowen-davies@webershandwick.com@@end@@

ots Originaltext: Weber Shandwick Worldwide
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jennifer Norton, +1-212-445-8314, jnorton@webershandwick.com, oder
Emma Bowen-Davies +44-20-7067-0695, ebowen-davies@webershandwick.com,
beide von Weber Shandwick



Das könnte Sie auch interessieren: