Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weber Shandwick Worldwide mehr verpassen.

Weber Shandwick Worldwide

Weber Shandwick steht an der Spitze der ersten weltweiten Agenturbewertung von PRWeek

New York (ots/PRNewswire)

- Die Firma erhält die Goldmedaille für ihre aussergewöhnliche
Leistung, neue Geschäftsabschlüsse und Anerkennung von aussen
Weber Shandwick, eine der weltweit führenden
Public-Relations-Firmen, wurde in der ersten weltweiten
Agenturbewertung von PRWeek mit der Goldmedaille ausgezeichnet. In
dem Bericht wurden die Leistungen der letzten 12 Monaten von 24
weltweit tätigen Agenturnetzen nach den vier Kriterien
Geschäftsentwicklung, Mitarbeiter, Netzwerkinitiativen und
-geschlossenheit und Anerkennung von aussen bewertet.
Weber Shandwick wurde für die aussergewöhnliche Jahresleistung,
die beeindruckenden neuen Geschäftsabschlüsse auf den
unterschiedlichsten Märkten und die innovativen und preisgekrönten
Arbeiten für Kunden ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgt nach
einem eindrucksvollen Jahr voller Auszeichnungen für die Firma, u. a.
die Ernennung zur weltweiten Agentur des Jahres durch The Holmes
Report, zur PR-Grossagentur des Jahres durch PR News und die
Auszeichnung mit dem Cannes Lions Award für die "beste, von einer
PR-Agentur durchgeführte, integrierte Kampagne".
"Die Auszeichnung mit der Goldmedaille bei PRWeeks erstem,
weltweiten Agenturpreis und die anderen Auszeichnungen, die wir
dieses Jahr in der Branche erhielten, verdanken wir der
aussergewöhnlichen Kreativität und dem geistigen Kapital, das unsere
Mitarbeiter bei jedem einzelnen unserer Kundenaufträge einsetzen",
sagte Harris Diamond, CEO von Weber Shandwick. "Ich bin unseren
Kunden, die uns die Verantwortung, für sie auf dem Markt einzutreten,
anvertraut haben, ausserordentlich dankbar."
Informationen zu Weber Shandwick
Weber Shandwick ist eine weltweit führende
Public-Relations-Agentur und mit Niederlassungen auf 77 Märkten
überall auf der Welt präsent. Der Erfolg der Firma beruht auf ihrem
starken Engagement für Kundenbetreuung, ihrer Kreativität,
Zusammenarbeit und ihrer Fähigkeit, die Macht von Fürsprechern zu
nutzen, d.h. Interessengruppen auf neue und kreative Art und Weise
mit einzubeziehen, um die jeweilige Marke und ihr Ansehen aufzubauen.
Weber Shandwick bietet Strategien und konkrete Umsetzungen in
Bereiche wie Verbrauchermarketing, Gesundheitswesen, Technologie,
öffentliche Angelegenheiten sowie Unternehmens-, Finanz- und
Krisenmanagement. Zu den speziellen Dienstleistungsbereichen gehören
digitale/soziale Medien, Advocacy Advertising, Marktforschung und
unternehmerische Verantwortung. Weber Shandwick erhielt im Global
Agency Report Card 2009 von PRWeek die Goldmedaille, wurde von The
Holmes Report zur weltweiten Agentur des Jahres ernannt und von PR
News im Jahre 2008 zur PR-Grossagentur des Jahres gewählt. Die Firma
wurde darüber hinaus auch von den Vereinten Nationen für eine
Bildungskampagne in Indien mit dem Grand Award für ausserordentliche
Public-Relations-Leistungen ausgezeichnet. Weber Shandwick gehört zur
Interpublic Group (NYSE: IPG). Weitergehende Informationen stehen
unter http://www.webershandwick.com zur Verfügung.
    Kontakt    Jennifer Norton               Emma Bowen-Davies
               Weber Shandwick               Weber Shandwick
    Telefon    +1-212-445-8314               +44-20-7067-0695
    E-Mail      jnorton@webershandwick.com     ebowen-davies@webershandwick.com

Pressekontakt:

Jennifer Norton, +1-212-445-8314, jnorton@webershandwick.com, oder
Emma Bowen-Davies +44-20-7067-0695, ebowen-davies@webershandwick.com,
beide von Weber Shandwick

Weitere Storys: Weber Shandwick Worldwide
Weitere Storys: Weber Shandwick Worldwide