d. swarovski tourism services gmbh: Swarovski Kristallwelten eröffnen ab Mai 2015 eine neue Epoche des Staunens - BILD

Planer und Künstler präsentieren erste Details zur umfassenden Erweiterung. Wien (ots) - Während das Tiroler Familienunternehmen Swarovski im kommenden Jahr sein 120-jähriges Bestehen feiert, begehen die Swarovski Kristallwelten in Wattens ihr ... weiter zur Meldung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: 12 Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten - BILD

12 Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten - BILD

Wattens (ots) - Am 17. Juni 2014 um 11:05 Uhr wurde in den Swarovski Kristallwelten der 12 Millionste Besucher begrüßt. Markus Langes-Swarovski, Mitglied der Swarovski Geschäftsführung und Stefan Isser, Geschäftsführer der Swarovski Kristallwelten, ... weiter zur Meldung von d. swarovski tourism services gmbh

d. swarovski tourism services gmbh: Stadttour mit Weitblick - mit den Ferngläsern von SWAROVSKI OPTIK - BILD

Stadttour mit Weitblick - mit den Ferngläsern von SWAROVSKI OPTIK - BILD

Citytouristen erleben Innsbruck und Wien von ihrer kristallklaren Seite Wattens (ots) - Fresken werden lebendig, entfernte Türme sind zum Greifen nah: Stadtführungen in Innsbruck und Wien sind ab sofort wahre Entdeckungsreisen. Der Grund: Die zwei ... weiter zur Meldung von d. swarovski tourism services gmbh

1 | 2