Vorstand/Personalie
Änderungen im Vorstand der lebensart global networks AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Augsburg - Mit Wirkung zum 4. Juli ist Olaf Tennhardt als Mitglied des Vorstands der lebensart global networks AG zurückgetreten. Olaf Tennhardt, bislang als Mitglied des Vorstands (CTO) für den Unternehmensbereich lebensart technology verantwortlich, steht nach dem Verkauf der Anteile an der lebensart technology Arizona, Inc., Scottsdale (Arizona/USA), bei der ehemaligen Tochtergesellschaft unter Vertrag. Ebenfalls zurückgetreten ist Remo Masala, der bislang als Vorstand Marketing den Geschäftsbereich Services verantwortet hat. Aufgrund der von Vorstand und Aufsichtsrat beschlossenen Konzentration der künftigen Geschäftsaktivitäten der Gesellschaft auf den Geschäftsbereich Design Hotels hat Masala mit Wirkung zum 30. Juni 2003 sein Amt niedergelegt. Dem Vorstand der lebensart global networks AG gehören weiterhin der Vorsitzende, Claus Sendlinger (CEO), und Finanzvorstand Helga Sigmund (CFO) an. Nach dem endgültigen Verkauf der lebensart technology Arizona, Inc. werden zurzeit die operativen Funktionen der lebensart-Tochtergesellschaft Design Hotels, Inc., die bislang im Headquarter der lebensart technology in Scottsdale angesiedelt waren, nach Deutschland verlegt.

Kontakt:
lebensart global networks AG
Helga Sigmund (CFO)
Konrad-Adenauer-Allee 35
D - 86150 Augsburg
Tel. +49-821-345 45 50
Fax +49-821-345 45 59
ir@lebensart-ag.com
www.lebensart-ag.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 04.07.2003

Ursula Dietmair Director PR Tel.: +49 (0) 821-34545-64 E-Mail: dietmair@lebensart-ag.com