euro adhoc: GROUP Technologies AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
GROUP Technologies AG - Ordentliche Hauptversammlung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Karlsruhe, 20. August 2003 - Die ordentliche Hauptversammlung der GROUP Technologies AG mit Sitz in Karlsruhe hat am 20.08.2003 mit der erforderlichen Mehrheit eine Herabsetzung des Grundkapitals von 7.500.000 Euro auf 750.000 Euro nach den Vorschriften über die ordentliche Kapitalherabsetzung nebst einer Zusammenlegung der Aktien der GROUP Technologies AG im Verhältnis 1:10 beschlossen. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 20.08.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Birgitta Weißhaar IR Tel.: +49(0)721 4901 184 E-mail: bws@group-technologies.com Branche: Software ISIN: DE0005556112 WKN: 555611 Index: Nemax All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr