GROUP Technologies AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- · GROUP Technologies AG beantragt Wechsel in den Geregelten Markt bei der Deutsche Börse AG · Voraussichtlicher Segmentwechsel im Dezember 2002 · Konsequente Fortsetzung des eingeschlagenen Sparkurses Der Vorstand der GROUP Technologies AG, Karlsruhe, (bisher Neuer Markt, WKN 555 611) hat den Segmentwechsel in den Geregelten Markt der Deutsche Börse AG beantragt. Voraussichtlich wird die Aktie der GROUP Technologies AG im Dezember 2002 letztmalig im Segment Neuer Markt notiert. Der Segmentwechsel wird zu einer deutlichen Kostenersparnis führen und unterstützt damit den strikten Sparkurs des Unternehmens. Weitere Informationen erhalten Sie bei: GROUP Technologies AG Investor Relations Birgitta Weißhaar-Schmid Ottostraße 4 76227 Karlsruhe Tel.: 0721 - 490 11 - 515 Fax: 0721 - 490 11 - 914 E-Mail: bws@group-technologies.com Internet: http://www.group-technologies.com Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 14.11.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Birgitta Weißhaar IR Tel.: +49(0)721 4901 184 E-mail: bws@group-technologies.com Branche: Software ISIN: DE0005556112 WKN: 555611 Index: Nemax All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt