Fusion/Übernahme/Beteiligung
AMF genehmigt Pflichtangebot der Sartorius AG bzgl. Aktien der Sartorius Stedim Biotech S.A.

11.07.2007

Die französische Börsenaufsicht Autorité des Marchés Financiers (AMF) hat heute die Zulassung des am 29. Juni 2007 eingereichten Pflichtangebotes der Sartorius AG an die Aktionäre der Sartorius Stedim Biotech S.A. (ehemals Stedim S.A.) zum Erwerb ihrer Aktien zu einem Preis von 43 Euro pro Aktie veröffentlicht. Die Angebotsfrist beginnt am 13. Juli 2007 und endet am 26. Juli 2007. Die Durchführung und Abwicklung des Angebotes ist ein weiterer wesentlicher Schritt der Gesamttransaktion zum Zusammenschluss der Biotechnologiesparte von Sartorius und der ehemaligen Stedim S.A., in deren Zuge die Sartorius AG die Mehrheit der Aktien an dem zusammengeführten Unternehmen erworben hat. Einzelheiten des Angebotes ergeben sich aus der zugrundeliegenden Angebotsunterlage, die auf der Homepage der Sartorius AG unter www.sartorius.de veröffentlicht ist.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 11.07.2007 13:06:56

Treasury & Investor Relations
E-Mail: andreas.wiederhold@sartorius.com