Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
Sartorius beschließt Dividendenvorschlag

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.02.2007 Aufsichtsrat und Vorstand der Sartorius AG haben in ihrer heutigen Sitzung beschlossen, der Hauptversammlung am 27. April 2007 eine Anhebung der Dividende auf 0,64 Euro je Vorzugsaktie (Vorjahr: 0,52 Euro) bzw. 0,62 Euro je Stammaktie (Vorjahr: 0,50 Euro) vorzuschlagen. Ende der Mitteilung euro adhoc 23.02.2007 17:18:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sartorius AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andreas Wiederhold Treasury & Investor Relations Telefon: +49 (0)551 308-1668 E-Mail: andreas.wiederhold@sartorius.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE0007165607 WKN: 716560 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt