Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
Sartorius beschließt Dividendenvorschlag

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.02.2006 Aufsichtsrat und Vorstand der Sartorius AG haben in ihrer heutigen Sitzung beschlossen, der Hauptversammlung am 26. April 2006 eine Anhebung der Dividende auf 0,52 Euro je Vorzugsaktie (Vorjahr: 0,42 Euro) bzw. 0,50 Euro je Stammaktie (Vorjahr: 0,40 Euro) vorzuschlagen. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.02.2006 17:25:42 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sartorius AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Andreas Wiederhold Telefon 0551.308.1668 andreas.wiederhold@sartorius.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE0007165607 WKN: 716560 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt