Dividendenbeschlüsse
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Sartorius beschließt Dividendenvorschlag

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 04.03.2005 Aufsichtsrat und Vorstand der Sartorius AG haben in ihrer heutigen Sitzung beschlossen, der Hauptversammlung am 12. Mai 2005 eine Anhebung der Dividende auf 0,42 Euro je Vorzugsaktie (Vorjahr: 0,26 Euro) bzw. 0,40 Euro je Stammaktie (Vorjahr: 0,24 Euro) vorzuschlagen. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.03.2005 13:35:38 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Andreas Wiederhold Telefon 0551.308.1668 andreas.wiederhold@sartorius.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE0007165607 WKN: 716560 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt