Dr. Ralf Hermann verlässt Vivascience AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Mit Wirkung zum 30.Juni 2003 legt Dr.Ralf Hermann seine Position als Vorsitzender des Vorstandes des Biotech-Zuliefers und Proteomics-Spezialisten Vivascience AG nieder. Hermann wird zum 31.12.2003 aus dem Vorstand der Vivascience AG ausscheiden. Die Vivascience AG, Hannover, ist eine 100prozentige Tochtergesellschaft der Sartorius AG. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 27.06.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Thomas Hartwig CFO 0551/3083871 Branche: Biotechnologie ISIN: DE0007165607 WKN: 716560 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr