Adecco Human Resources SA Schweiz

Adecco öffnet die Türen für alle Arbeitgeber der Schweiz

Lausanne (ots) - Adecco Human Resources SA Schweiz, die Nummer 1 für Personaldienstleistungen verstärkt Ihre Präsenz weiter und organisiert am 21. November 2002 einen nationalen "Tag der offenen Tür" für alle Arbeitgeber. Einmalig ist, in der Branche der Personaldienstleister, eine Veranstaltung dieses Umfanges. Das einzigartige Ereignis findet in allen 87 Schweizer Niederlassungen statt. Das Management der Adecco beweist dadurch einmal mehr Ihre Ausrichtung hin zu Kundennähe sowie Kundennutzen. Adecco wird an diesem Tag auch Einblicke in die moderne Technologie sowie die professionelle Arbeitsweise geben. Mutig und fortschrittlich ist der Weltmarktführer auch im Einladen der Arbeitgeber und Kunden, diese können sich nämlich für diesen Tag direkt über die Hompage von Adecco einschreiben und anmelden. Der Anlass steht unter dem Motto "Bei uns lernen Sie Ihre zukünftigen MitarbeiterInnen kennen". Mit dieser innovativen Idee beschreitet Adecco aktive Wege hin zum Arbeitgebermarkt in einer wirtschaftlich herausfordernden Zeit. ots Originaltext: Adecco Human Resources SA Schweiz Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Adecco Human Resources SA Schweiz Grand-Pont 12 1003 Lausanne Tél. +41/21/341'92'25 [ 015 ]