Kapitalrahmen von EUR 54,47 Mio für weitere Expansion (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- conwert Immobilien Invest AG: Kapitalrahmen von EUR 54,47 Mio für weitere Expansion Wien, 22. Juni 2004. Die Aktionäre der börsenotierten conwert Immobilien Invest AG haben heute, auf der dritten ordentlichen Hauptversammlung, der Gesellschaft ein genehmigtes Kapital in Höhe von EUR 54,47 Mio eingeräumt. Der Vorstand ist innerhalb der kommenden fünf Jahre ermächtigt, das genehmigte Kapital in einer oder mehreren Tranchen auszunutzen. Sämtliche Tagesordnungspunkte wurden einstimmig und ohne Stimmenthaltungen beschlossen. Für das Geschäftsjahr 2004 wurde die Ernst & Young Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft m.b.H. zum Abschlussprüfer bestellt. Die Hauptversammlung hat zudem einen Vorratsbeschluss für ein Aktienrückkaufprogramm gefasst und den Vorstand damit zum Erwerb eigener Aktien im Ausmaß von bis zu 10 Prozent des Grundkapitals bis zum 22. Dezember 2005 ermächtigt. Ende der Mitteilung euro adhoc 22.06.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: conwert Immobilien Invest AG, Mag. Johann Kowar, Finanzvorstand, Tel.: (++43-1) 521 45-200, E-Mail: kowar@conwert.at Hochegger|Financials, Mag. (FH) Roland Mayrl, Tel.: (++43-1) 504 69 87-31, E-Mail: r.mayrl@hochegger.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000697750 WKN: 69775 Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt