Übernahme der Agenturaufgaben in Deutschland für die Ellerman-Dienste

Hamburg (ots) - Mit Wirkung vom 1. Januar 2004 übernimmt die Deutschland-Organisation der Hamburg Süd alle Agentur-Aufgaben für die Ellerman-Liniendienste, die bisher durch die Schifffahrtsagentur Van Ommeren ausgeführt wurden.

Die Übernahme umfasst folgende Dienste:

Die Einbindung der Ellerman-Vertretung in die Hamburg Süd Deutschland Organisation  ermöglichen schnelle und kompetente Entscheidungen vor Ort - dies bedeutet mehr Transparenz, kürzere Informationswege, schnellere Abwicklung - insgesamt eine erweiterte Dienst- und Servicepalette aus einer Hand.

Zu Ellerman: Anfang 2003 hat die Hamburg Süd-Gruppe die Ellerman-Liniendienste von Andrew Weir Shipping (UK) übernommen. Diese Dienste werden unter dem etablierten Markennamen "Ellerman" weitergeführt. Ellerman ist der Spezialist in den Fahrtgebieten von/nach Europa - Levante - Israel und Indien/Pakistan.

ots Originaltext: Hamburg Süd

Kontakt: