xinfobase

Kostenlos Daten speichern im Internet

Zürich (ots) - Die e-Business Beratungsgesellschaft GrauConsulting eröffnet heute unter xinfobase.ch einen neuartigen Internet-Dienst für Vereine, Kleinfirmen und Arbeitsgruppen. Auf www.xinfobase.ch können Interessenten ein Team-Konto eröffnen. Anschliessend ist es möglich, bis zu 500 Dokumente, Verzeichnisse, Pläne, Bilder etc. auf den xinfobase-Computern kostenlos zu speichern. Team-Mitglieder haben auf die mittels Passwort geschützten Daten Zugriff - jederzeit und von jedem Internet-PC aus. "Damit stellen wir Clubs, KMUs und Arbeitsgruppen aus der Schweiz und Liechtenstein ein Basis-Intranet zur Verfügung", erläutert Ray Jackman, Leiter Internet-Technologie von GrauConsulting, und fährt fort:"Team-Software der Online-Generation soll damit allen zugänglich gemacht werden." Der xinfobase-Service ist sehr einfach; es muss keine Software installiert werden und die Anwendung eignet sich auch für Informatik-Laien. Dokumente können in einer Ordner- Struktur abgelegt und wieder abgerufen werden. ots Originaltext: GrauConsulting Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Jürg Grau mailto: info@grauconsulting.ch Tel. +41/79/431'90'23 [ 017 ]