Gesellschaft Mont-Soleil

Einladung - Esprit Mont-Soleil: Innovation im Labor, auf Wasser und Dächern - sowie in der Luft?

Bern (ots) - Die Gesellschaft Mont-Soleil freut sich, Sie über die jüngsten interessanten Entwicklungen und attraktive Neuigkeiten informieren zu können. Von den Testversuchen auf Mont-Soleil und vom weltgrössten Solarschiff gibt es neue Erkenntnisse für die Forschung und Entwicklung der Fotovoltaik. Auch das in Realisierung befindliche grosse Sonnenkraftwerk auf den Dächern des Stade de Suisse Wankdorf Bern gibt der Arbeit unserer Gesellschaft neue Impulse. Und schliesslich planen wir zur Zeit eine technische Kooperation mit einem faszinierenden Solarprojekt von weltweiter Ausstrahlung. Wir laden Sie ein zur Orientierung über diese attraktiven Themen für Mittwoch, 2. Juni 2004, 11h30 (bis ca. 12h30) auf Mont-Soleil, Informationspavillon des Sonnenkraftwerks. Programm: 1. Esprit Mont-Soleil: im Labor, auf Wasser und Dächern - sowie in der Luft? Dr. Martin Pfisterer, Präsident Gesellschaft Mont-Soleil 2. Vernetzung attraktiver Energieprojekte zur Förderung der Solartechnologie Dr. Jakob Vollenweider, Geschäftsführer Gesellschaft Mont-Soleil 3. Betriebserfahrungen, Forschungsergebnisse und Ausblick Dr. Rudolf Minder, Leiter Forschung Gesellschaft Mont-Soleil 4. Beantwortung von Fragen; anschliessend rustikaler Imbiss Mit freundlichen Grüssen Gesellschaft Mont-Soleil Der Präsident: Der Geschäftsführer: Dr. Martin Pfisterer Dr. Jakob Vollenweider ots Originaltext: Gesellschaft Mont-Soleil Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ANMELDETALON für die Orientierung der Gesellschaft Mont-Soleil Datum: Mittwoch, 2. Juni 2004, 11.30 - ca. 12.30 Uhr Ort: Mont-Soleil, Informationspavillon des Sonnenkraftwerks ( ) Ich nehme an der Orientierung vom 2. Juni 2004 teil. ( ) Ich bin an der Teilnahme verhindert, bitte aber um Zustellung der Unterlagen. ( ) Ich bin an der Teilnahme verhindert. Name / Vorname: ............................................. Firma: ............................................. Strasse: ............................................. PLZ / Ort: ............................................. Telefon: ............................................. Fax: ............................................. E-Mail: ............................................. Bitte Talon bis spätestens Dienstagmittag, 1. Juni 2004, senden oder faxen an: Gesellschaft Mont-Soleil c/o BKW FMB Energie AG Frau Andrea Schmidlin Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Tel. +41/31/330'51'51 Fax +41/31/330'51'09 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::