Bibliographisches Institut & F.A. Brockh

Grau ist alle Theorie? - Brockhaus-Newsletter ab Juni 2003 auch in Farbe - Rizzi-Edition zu gewinnen

Mannheim (ots) - Den kostenlosen Brockhaus-Newsletter gibt es ab Juni 2003 im HTML- Format. Farbe, Bilder und grafische Abbildungen machen Wissen jetzt noch attraktiver. Interessierte können den Newsletter unter http://www.brockhaus.de/service/newsletter/ bestellen. Die reine Textversion besteht weiterhin. Seit Januar 2001 bietet die Brockhaus-Redaktion mit dem Newsletter unterhaltsame Informationen und Hintergründe aus Wissenschaft, Politik, Geschichte und Kultur. Präzise recherchiert und in gewohnter Brockhaus-Qualität. Ob Völkerrecht oder Vereinte Nationen, Spam oder SARS - 4'500 Abonnenten nutzen inzwischen diesen zweiwöchigen E-Mail-Service, um sich über aktuelle Themen auf dem Laufenden zu halten. Wer den Newsletter abonniert, gewinnt nicht nur neue Einsichten: Unter den ersten 100 neuen Abonnenten verlost der Verlag auf www.brockhaus.de einen ganz besonderen Hingucker: eine Brockhaus Enzyklopädie in fünfzehn Bänden gestaltet von dem New Yorker Künstler James Rizzi. ots Originaltext: Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Klaus Holoch Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dudenstrasse 6 68167 Mannheim Tel. +49/621/3901-385 Fax: +49/621/3901-395 E-Mail:klaus.holoch@bifab.de Internet: http://www.brockhaus.de http://www.bifab.de http://www.brockhaus.de/presse/neu2003